Mit meiner Freundin Kim von Kiamisu und Alba Moda haben wir eine Kooperation gestartet, die auch zukünftig noch ihre Früchte tragen wird - schnell, ästhetisch und effektiv sollten die Videoproduktionen sein.

Kurz bevor der Herbst anfing, suchten die Leute von Alba Moda ein hübsches Gesicht, dass ihre neue Herbstkollektion vorstellen könnte. Zu meinem Glück haben sie dafür meine Kim Freundin ausgesucht und waren auch interessiert an einem Lookbook Video. Wer regelmäßiger meinen Fortschirtt hier verfolgt, wird schnell merken, dass ich letzte Zeit ne ganze Portion Glück hatte was solche Auftragsarbeiten angeht. Angesichts meiner sonst absurd schlechten Gewinnquoten bei Glücksspielen ist das aber nur fair. Aber ich schweife ab.

Schnell war Kim und mir klar, wo wir das Herbstlookbook machen wollten: in der Orangerie! Ein schöner Park mitten in Kassel, eingetaucht in wunderbar pastellige Herbstfarben. Meine Drohne durfte das erste mal in die Lüfte steigen für ein Auftragsprojekt - und hat direkt versagt. Batterie defekt. Deswegen leider nur ein kurzer Schnipsel aus dem Drohnenmaterial zu Anfang des Videos.

Das Video ist trotzdem was geworden und die Leute bei Alba Moda waren begeistert. Das freut natürlich auch mich und hat dazu geführt, dass wir auf jeden Fall noch mehr Projekte in Zukunft verwirklichen werden. Wenn alles gut klappt, wird meine nächste Arbeit für Alba Moda in Kuba stattfinden. Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße,

euer Harry


Copyright © 2018 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by Bfz-Kassel | 2016
Back to Top