Lea & Chris haben im wunderbaren Ambiente geheiratet - ich durfte dieses besondere Ereignis im Leben des Brautpaares filmisch festhalten. Die schönsten Momente dieser einzigartigen Hochzeit könnt ihr hier sehen!

Das hier war meine erste Hochzeitsfilmproduktion. Ich bin durch meine Freundin Kim von KIAMISU an diesen Auftrag gelangt. Ich danke Chris & Lea dafür, dass sie mir diesen Vertrauensvorschuß gewährten. Ich habe mich voll ins Zeug gelegt und dieses emotionale, doch auch freudebringende Video produziert. Viel war zu beachten. Ich habe diesem Film einen eigenen Blogbeitrag gewidmet, in dem ich alle meine Gedanken und Erfahrungen Revue passieren ließ. Mir war wichtig, dass das Brautpaar beim Betrachten des Videos, all die Dinge zu sehen bekommen, die sie verpasst haben, weil sie vielleicht im Stress waren, oder sich nunmal nicht vierteilen können. Viel Spaß beim Schauen!
Mehr dazu in meinem Blogbeitrag!

Mein Blogbeitrag zum Hochzeitsfilm: Ich habe meine erste Hochzeit gefilmt! | Ein Rückblick

Liebe Grüße,

euer Harry


Copyright © 2018 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by Bfz-Kassel | 2016
Back to Top