Der YouTube-Kanal "KIAMISU" ist ein weiterer Ableger der Bloggerin Kim Ahrens, die mit ihrem Blog www.Kiamisu.de bereits große Bekanntheit in der Szene erlangt hat und nun ihr Engagement auf Videoproduktionen auf YouTube ausgeweitet hat.

Eine Plattform auf der es sehr wichtig ist zielgruppenorientiert und produktiv zu arbeiten. 
Das heißt: Viel Inhalt produzieren und einen hinnehmbaren Kompromiss zur technischen Qualität zu finden. Hier ist es von essentieller Bedeutung ein erfolgsversprechendes Gleichgewicht zwischen Quantität und Qualität zu finden. Das ist woran Kim und ich lange getüftel haben und ich, als Videoproduktionsverantwortlicher, mir lange und intensiv Gedanken gemacht habe. Mit Erfolg.
Bereits das allererste Video hat über 224.000 Menschen erreicht und der Kanal hat bereits über 2400 Abonennten.
Ein gelungenes Konzept wie ich finde, andem stetig weiter gefeilt wird, um noch effizienter die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

Verlinkt ist zum Zwecke der Veranschaulichung das Video, auf das ich mich im obrigen Text bezogen habe.
In der Fotogalerie findet ihr Auszüge aus vielen weiteren Videos für den YouTube-Kanal.

 

Liebe Grüße,

euer Harry Besel


Copyright © 2018 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by Bfz-Kassel | 2016
Back to Top