Das zweite Video der Zusammenarbeit mit Charon war „Retrospektive“.
Hier dreht sich alles um Kindheitserinnerungen und wie sie uns bis heute prägen.

Das erste Video "Isoliert" findet ihr hier.

Hier dreht sich alles um Kindheitserinnerungen und wie sie uns bis heute prägen.

Auf diese Produktion habe ich damals besonders gefreut. Leider ist aus meinem ursprünglichen Konzept für dieses Video, aus organisatorischen Gründen, nichts geworden. Dieses sah vor, dass beide Künstler im Video, also Charon und seine Verstärkung Rap-T, jeweils ein jüngeres Ich im Video haben, welche sich beim rappen mit ihrem großen Gegenstück regelmäßig abgewechselt hätten.
Um dem Video aber doch einen besonderen Anstrich zu verpassen und das Retrothema aufzugreifen, habe ich mich für die VHS-Kassetten-Optik entschieden – eine gute Entscheidung wie ich finde.

Liebe Grüße,
euer Harry

 

Copyright © 2018 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by Bfz-Kassel | 2016
Back to Top