Die Amazir Lounge ist eine wirklich gemütliche, kleine Bar, mit den (meiner Meinung) besten Wasserpfeifen hier in Kassel.
Aber wie es nunmal in der Marktwirtschaft so ist, zählt Qualität alleine nicht. Es geht auch darum die Zielgruppe zu erreichen, damit diese überhaupt von der Existenz des Unternehmes erfährt.


Werbung ist das Stichwort, aber auch die Frage: Warum sollte ich in diese und nicht in die andere, bereits etablierte Shishabar gehen?

Garnicht so einfach die Materie.Es braucht eine feste Zielgruppe, ein festes Image und ein Verkaufsargument.
Zusammen mit dem Besitzer habe ich ein Konzept ausgearbeitet für einen passenden Imagefilm.
Das Amazir will eine Bar sein für das junge Publikum, dass sich am Wochende am Besten schon vor dem Besuch in der Diskothek trifft, um nochmal zusammenkommen,
Cocktails zu trinken und in Stimmung zu kommen vor der eigentlichen Fete.
Darauf haben wir uns hier konzentriert: Es geht um das Gefühl, dass du hier genau richtig bist, wenn du dich auf deinen großen Fetenabend für dein wohlverdientes Wochenende
einstellen willst. Die besten Wasserpfeifen, die besten Cocktails und die beste Atmosphäre - Das ist das Amazir.

Hier verlinkt sind ein paar Eindrücke aus dem Imagefilm, entnommen aus meinem Showreel 2015.

Auch hier hat mir Bob von "Mercer Film" tatkräftig geholfen - schaut vorbei!

Liebe Grüße,

euer Harry


Copyright © 2018 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by Bfz-Kassel | 2016
Back to Top