Es war Sommer im Jahr 2013. Es war kein Urlaub in Sicht und die Gedanken kreisten darum, wie man sich die Zeit vertreiben könne. Ich war jung und grün hinter den Ohren.

Ein guter Freund besuchte mich und frage mich, ob ich denn mit ihm auf dieses „BMW-Treffen“ gehen wolle. Ein paar Kollegen wären auch dabei. Warum nicht, dachte ich mir und ging mit.

Es sollte nicht das letzte mal sein – Es ist eine besondere Atmosphäre auf den Syndikatstreffen.
Hier sind für das Wochenende tatsächlich mal alle Regeln nichtig.
Hier verstehen sich alle, man macht was man will und tritt dennoch niemanden auf die Füße.
Eine große Familie wenn man so will.
Hier fahren wir mit 8 Leuten in einem Auto. Im offenen Kofferraum, auf der Motorhaube, wo wir halt Lust haben. Es ist fast schon etwas mystisch. So blieb es mir zumindest in Erinnerung.
Es war wie der Abend, als ich völlig ohne zu wissen, was ich da schauen würde, die DVD von „Oldboy“ in den Rechner schob und man im Nachhinein erstmal fassen muss, was einem gerade Gutes widerfahren ist.
Deshalb ist wohl mein erstes Video von dem Treffen auch von der Atmosphäre eher mystisch, umnebelt geworden – anders als es mein Video vom Treffen 2015 werden sollte.

Liebe Grüße,
euer Harry


Copyright © 2018 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by Bfz-Kassel | 2016
Back to Top