Wer bist du und was machst du?
Mein Name ist Harry Besel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Herzen Deutschlands: Kassel. Ich studiere Visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule Kassel mit dem Schwerpunkt Film. Meine Website ist nicht nur mein Onlineportfolio, sondern auch ein Blog auf dem ich über meinen Werdegang als Filmemacher berichten möchte.

Mein Spektrum reicht vom klassischen Kurzfilm, über Musikvideos, bis hin zu Image- und Werbefilmen.
Dazu führe ich parallel meinen Blog, um über mich und meine Arbeit, auf dem Weg zum fähigen Filmemacher, zu berichten und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Dazu nutze ich meine Facebookpräsenz, Instagram, YouTube und nun auch meine, diese Webseite.

Mit dieser Webseite leite ich auch meinen Neustart ein - war ich vorher unter "Racoon Productions" tätig, ist es nun "HxB - Bewegtbild Produktion".
Dem ist es geschuldet, dass ihr vermehrt noch mein altes Logo/Namen in meinen Videos und Filmen vorfinden werdet.

Was finde ich hier?

Meinen Blog
Hier möchte ich über alles, was abseits der Kamera in meinem Leben, als junger Filmemacher, passiert, berichten und meine Erfahrungen, Ideen und kreativen Ansätze mit euch teilen. Ihr könnt mich von den ersten Planungsansätzen, bis zum endgültigen Set begleiten und bei Interesse und Bedarf Kontakt zu mir aufnehmen. Wie arbeitest du? Wie entwickelst du Ideen? Was sind deine Eigenarten und wie findest du dein Team? Welche Technik benutzt du, warum benutzt du sie und wie kommst an sie ran? Mein Ziel ist es, einen echten Einblick in mein Leben als Filmschaffender zu gewähren. Wie habe ich meine Probleme gelöst? Wer hat mir geholfen? Was habe ich genial gelöst und wo bin ich letztendlich gescheitert? Keine Ausnahmen - Ich habe kein Problem, auch über Gescheitertes zu schreiben, denn letztendlich erwächst genau daraus erst die Größe, um beim nächsten mal besser zu sein.

Mein Portfolio

Das ist der klassische Teil meiner Webpräsenz - hier kannst du durch meine fertigen Film- und Videoproduktionen stöbern, entweder aus Neugier, oder um dich vielleicht inspirieren zu lassen.
Diese sind kategorisiert in: Kurzfilm, Musikvideos, Werbefilm, Showreels und Auftragsarbeiten. Zu allen Produktionen findest du Anektoden, Trivia und Berichte über die Entstehung des Films, damit du dir ein Bild davon machen kannst, wie es bei meinen Drehs zugeht und wie ich darauf kam, diese überhaupt zu realisieren. Alle künftigen Projekte werden natürlich gleichzeitig schon im Voraus im Blogteil behandelt und beleuchtet, bevor sie dann schlussendlich in meinem kleinen, netten Portfolio landen.

 

Viel Spaß auf meiner Webseite.

Euer Harry Besel @ HxB - Bewegtbild Produktion

Copyright © 2018 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by Bfz-Kassel | 2016
Back to Top