Das ist das erste Video aus der Zusammenarbeit zwischen Charon, einem kasseler Musikkünstler und mir. Wir einigten uns auf zwei Musikvideoproduktionen für seine damals noch

anstehende Albumveröffentlichung "Von Gestern bis Heute". Das zweite Video war dann "Retrospektive" mit Rap-T.
Der Titel des Liedes verrät es schon: Es ist ein ziemlich melancholisches Lied mit ernstem Thema und düsterer Atmosphäre. Deshalb konzipierte ich diese „jeder auf seinem Stuhl sitzend und rappend“-Plansequenz, die sich durch das gesammte Video zieht, zusammen mit dem blau/schwarz Anstrich (übrigens eigentlich ein Unfall in After Effects gewesen, der mir dann super gefallen hat!), um das düstere Thema des Liedes auch im Video fortzuführen.

Es war eine tolle Erfahrung und ich habe super Leute kennengelernt, wie zum Beispiel Bobby Mercer von „Mercer Film“ der mir seitdem immer helfend zur Seite steht bei meinen Projekten und viele Dinge und Ideen meinerseits überhaupt erst möglich gemacht hat. Danke an dieser Stelle nochmal Bob, du bist einfach ein hammer Typ.

Für mein erstes Musikvideo, finde ich es bis heute noch sehr gelungen!

Liebe Grüße,
euer Harry Besel


Copyright © 2019 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by OCTuning | 2016
Back to Top