Die dritte Videoauskopplung aus "Von Gestern bis Heute": Charon und Pablo Espatur mit ihrem Lied „Wir“. Hier dreht sich alles um Authentizität: Keine Show, keine Maske,

keine Spielchen. Echte Musik, von echten Musikliebhabern.

So wurde dieses Video auch etwas lockerer und spaßig, als "Isoliert", oder "Retrospektive".
Albernheiten gehören genauso dazu, wie knallharte Abgrenzung von den anderen Mainstream-HipHop-Marionetten.
Hier habe ich am Konzept gearbeitet und war der erste Kameramann.  Für Schnitt und Post Production war dann Bob Linsel von „Mercer Film“ verantwortlich auf dessen YouTube Channel auch das Video zu finden ist. Kann ich nur empfehlen!

Alles in Allem eine sehr produktive Zusammenarbeit wie ich finde.

Liebe Grüße,
euer Harry


Copyright © 2019 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by OCTuning | 2016
Back to Top