Das Jahr indem ich wirklich anfing die Sache mit dem Film endgültig ernstzunehmen.
Es war das Jahr, andem ich bemerkte, dass, wenn man eine Sache wirklich anfängt

durchzuziehen, sich zwangsläufig neue Möglichkeiten, Kontakte und Fortschritte ergeben. Es passiert einfach. Mein erstes Video vom BMW-Treffen , das wie eine Bombe einschlug, der erste coole Kurzfilm "PraYers", die ersten Auftragsarbeiten, die ersten Künstler, die auf mich aufmerksam wurden. 
Der erste Soundtrack der extern, nur für meinen Film komponiert wurde (hierfür bitte unbedingt die Jungs von AVEV-Music besuchen!) - alles im Jahr 2013/14!
Es sind Arbeiten die wirklich absolut ohne Budget realisiert worden sind und trotzdem so unglaublich stimmig geworden sind, dass erst diese mir den Weg für das Jahr 2015 ebneten.

 

Aber genug der Worte, hier ist eine Auflistung, was zu sehen ist:

 - BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013
 - Happy Man (Mein eigener 3D-Animationsfilm)
 - PraYers (Kurzfilm im Action/Thriller Genre)
 - Inoffizielles Musikvideo zu "Days, Weeks and Moths - The Brian Jonestown Massacre"
 - Julia & Alex (Kleines Nach-Hochzeitsvideo)
 - KIAMISU (YouTube-Kanal Videoproduktion)

 

Liebe Grüße,

euer Harry


Copyright © 2019 HXB - Bewegtbild Produktion. Alle Rechte vorbehalten.
Create and modify by OCTuning | 2016
Back to Top