• Harry Besel

HURRA, HURRA! Mein Kurzfilmprojekt "GRENZER" ist finanziert!


Ach Leute, was soll ich sagen? Kurz und knackig: "GRENZER" ist vollständig finanziert! Ich habe so lange für das Projekt recherchiert, gearbeitet und gekämpft und lange schien es, als würde ich diesen Film, dieses Herzensprojekt, vorerst nicht machen können wegen dieser beschissenen Coronazeiten. Doch dann kam das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst und bot Künstlern wie mir eine einmalige Möglichkeit, besondere und wertvolle Projekte in diesen Kackzeiten zu unterstützen und siehe da: GRENZER lebt wieder! Ich spreche meine tiefsten Dank an das HMWK aus - ohne euch hätte ich noch länger um meinen Film kämpfen müssen. Mit diesem Künstlerstipendium habt ihr eine Menge Kulturschaffender den Arsch gerettet und mit Schmetterlingen im Bauch in die kommende Weihnachtszeit entlassen. Für mich heißt das jetzt klar Schiff machen - Anfang 2021 wird gedreht. Es wird kalt, es wird lang, es wird phänomenal. Friede, Harry



136 Ansichten

© 2021 von HXB - BEWEGTBILD PRODUKTION