• Harry Besel

Filmprojekt "GRENZER" in der HNA


GRENZER wird in der HNA Zeitung vorgestellt.


Ich habe erst letzte Woche den Förderantrag für GRENZER bei der HessenFilm und Medien eingereicht. Das waren Wochen von intensiver Arbeit. Aber es hat sich gelohnt - Die Projektmappe ist klasse geworden, auch Dank der Mithilfe meiner Freundin Kim. Ich habe Dinge über die Filmproduktion gelernt, die man nicht mit Geld aufwiegen kann. Die Entscheidung der HessenFIlm steht aus, aber ich bin bester Dinge. Ich glaube an meinen Film und ich glaube an seine thematische Relevanz. Ich glaube an meine Charaktere und an meine Nachricht, die ich vermitteln möchte. Es ist mein bisher größtes Filmvorhaben und ich bin gespannt, wie nie zuvor. Drückt mir die Daumen. LG Harry

12 Ansichten

© 2020 by HXB - BEWEGTBILD PRODUKTION