• Harry Besel

GRENZER - TEASER & HOMEPAGE ONLINE

Mit Freude stelle ich euch das erste bewegte Material zu "GRENZER" vor - und noch mehr!

Es war ein langer Weg hierhin. Geht ein paar Beiträge zurück im Blog und ihr werdet die ersten Beiträge zu GRENZER finden, als dieser Film nichts mehr als eine Idee war, die in meinem Hirn geisterte.


Nun ist der Film abgedreht und wird geschnitten. Surreal. Zu viele Stunden Papierkrieg und zu wenige Biere in einer Kneipe zum Ausgleich später und auf einmal ist der fertige Film zum greifen nah. Um das zu feiern, gibt es jetzt den ersten Teaser zum Anschauen!

Zeitgleich zum Teaser ist auch die offizielle GRENZER-Homepage online!

http://grenzer.hxb-film.de/

Schaut unbedingt rein - hier gibt die offizielle Projektmappe zum Film, sowie eine fast 50 Seiten lange Fotodokumentation über die Dreharbeiten.

Selbst wenn euch die Thematik des Films nicht fesseln solltet, hoffe ich, dass ich mit diesen Aufzeichnungen allen Filminteressierten etwas mitgeben kann.


Diese Produktion war eine verdammte Achterbahnfahrt und trotzdem haben wir es gerissen. Alles fotografisch wunderschön dokumentiert von Kim Ahrens, Max Muselmann und Nadine Knauer.


Mit liebsten Grüßen, Harry Besel @ HXB Bewegtbild Produktion


72 Ansichten