top of page
  • AutorenbildHarry Besel

KUGELMENSCH - Ab heute online!

Ab heute ist mein experimenteller Kurzfilm "KUGELMENSCH" online zu betrachten!

Die Festivalreise von KUGELMENSCH ist beendet und ich konnte mit diesem Nischenfilm ein wenig auf mich aufmerksam machen: 1. Screening Dokfest Kassel 2019 2. Nominierung für den Goldenen Herkules 2019

3. Screening HHFT - Hessischer Hochschulfilmtag 2019 4. Auswahl HESSEN TALENTS 2020 5. Screening Berlinale EFM 2020

6. Honorable Mention London X4 Seasonal Short Film Festival 2020

7. Award Winner On Art Poland 2020


KUGELMENSCH ist so anders als mein aktuelles Filmprojekt GRENZER und gleichzeitig teilen sie sich die selbe DNA. Ohne KUGELMENSCH gäbe es keinen GRENZER. Ich freue mich zu diesem schönen Anlass KUGELMENSCH in die freie Wildbahn zu entlassen und endgültig damit abschließen zu können.


Schaut ihn euch hier an: https://youtu.be/gGjh_48C8-w



Ich wünsche viel Kraft und Gesundheit in diesen öden Zeiten. LG Harry

98 Ansichten

Comentários


bottom of page